Topas GmbH
Oskar-Röder-Str. 12
D-01237 Dresden

Tel:     +49 (351) 2166 430
Fax:    +49 (351) 2166 4355
E-Mail: office@topas-gmbh.de


Schreiben Sie uns

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Firma (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Ihre Adresse (Pflichtfeld)

Land

Betreff

Seriennummer

Ihre Nachricht

Für uns ist es wichtig zu erfahren, wie Sie auf TOPAS aufmerksam geworden sind.

Die Topas GmbH hat ein internationales Netzwerk von Distributoren/Vertretern aufgebaut, um eine lokale Kundenberatung und Service zu gewährleisten. Ich stimme zu, dass meine Daten an den entsprechenden Wiederverkäufer in meinem Land zur Beantwortung weitergeleitet werden. (Bitte Land angeben)

Akzeptieren


Applikationen

Unsere Produkte werden für die Grundlagenforschung und industrielle Anwendungen eingesetzt und decken nahezu die gesamte Palette der Aerosolerzeugung und Partikelmesstechnik ab. Auf dem Gebiet der Aerosoltechnologie und Filterentwicklung bewähren sie sich im weltweiten Einsatz. Verdünnungssysteme, Aerosolerzeuger und Partikelzählgeräte von Topas sind seit mehreren Jahren wesentliche Komponenten für die Reinraummesstechnik, im Bereich Pharmazie/Toxikologie, zur Sichtbarmachung u. Messung von Strömungen, im Bereich Arbeitsschutz u. Arbeitssicherheit, für Umweltmessungen u. Innenraummessungen.

Topas GmbH Applikationen

Topas GmbH Applikationen

Die aktuellen Tendenzen in der Entwicklung von Filtern und Abscheidern in der Automobilindustrie und deren qualitätsorientierte Prüfung stellen hohe Anforderungen an eine normgerechte und automatisierte Prüftechnik, denen wir uns mit unserer breiten Palette an Filtrationsprüfeinrichtungen u. Blow-By Messtechnik mit Erfolg stellen. Eine aktive Mitarbeit in verschiedenen Normungsgremien in den Bereichen Aerosoltechnologie und Filterprüfung gibt uns die Möglichkeit, an der Gestaltung übergreifend mitzuwirken.

Produktsuche

Nach Produkt
suchen auf:

Termine

24. - 24.1.2019
Branchentreff Maschinen- & Anlagenbau TU Dresden
26.2. - 1.3.2019
Clausthaler Kursus