Erfolgreiches Webinar für globale Vertriebspartner bei Topas

Was sind die neuesten Technologien zur Generierung von Referenzaerosolen? Wie können Filtermedien für Personenschutz zuverlässig charakterisiert werden? Was sind die aktuellsten Prüfsysteme und -technologien zur Kfz-Emissionskontrolle? Diese und viele andere Fragen wurden auf unserem ersten Webinar für globale Vertriebspartner am 13. Oktober 2021 vorgetragen und lebhaft diskutiert. Partner aus 27 Ländern waren zugeschaltet und wurden neben Vertriebsthemen auch auf den neuesten Stand in Sachen digitales Marketing bei Topas gebracht. Natürlich werden auch die Endkunden von unserer neuesten Entwicklung profitieren. Es war bereichernd und wertvoll, unsere Partner einmal wieder persönlich zu erleben, auch wenn wir uns auf den analogen Gedankenaustausch hier bei uns im Topas-Headquarter im kommenden Jahr schon jetzt freuen.