Filtech 2018: Wir sagen Danke!

Mehr als 400 Aussteller aus aller Welt kamen auch in diesem Jahr wieder auf der Filtech zusammen. In diesem Jahr präsentierte sich die Topas GmbH mit neuem Standdesign.
Auch bei der Filtech Conference waren wir mit  Vorträgen zum Thema „The new ISO 16890 – challenges for the test system operator to achieve reliable test results“ und „Solution to the ISO 16890-4 – discharge of filter element“ vertreten.

Im Laufe der dreitägigen Veranstaltung konnten wir zahlreiche interessante Fachgespräche führen und vielversprechende neue Kontakte knüpfen und vorallem bestehende Kontakte pflegen. Es freut uns, mit unseren Produkten und Lösungen auch diesmal auf das Interesse so vieler Besucher gestoßen zu sein, denn nach der Messe beginnt nun die spannende Phase der Projektrealisierung. Wir bedanken uns herzlich für das durchweg positive Feedback und freuen uns jetzt schon auf die Filtech 2019!