Zum Hauptinhalt springen

Danke!

Topase, Krümelsucher, Aerosolis – für uns seid ihr die besten Mitarbeiter, die es gibt! Unter diesem Motto ließen wir es mit der Topas-Belegschaft, deren Familien und langjährigen Wegbegleitern am Samstag anlässlich 30 Jahre Topas GmbH krachen. Auf unserem Hof wurde es magisch, heiß, künstlerisch und natürlich lecker. Zwischen sächsischem Kaffee und Kuchen, Zuckerwatteträumen und einem buntem Abendbuffet blieb Zeit für Gespräche, Firmenrundgänge und sportliche Betätigung. Wer wollte, konnte sich unter fachlicher Anleitung als Graffitikünstler ausprobieren oder salzwasserbetriebene Marsrunner mit seinen Kindern bauen. Mal laut, mal leise mischte sich Mr. Kerosin unter die Gäste und verzauberte alle mit seinem humor- und stimmungsvollen Entertainment. Das Highlights des Abends war zweifelsohne der Auftritt von B1000 mit feinstem Ostrock, der in die Beine ging. 30 Jahre Expertise auf dem Gebiet der Partikel- und Aerosoltechnologie sind nur möglich mit Mitarbeitern voller Leidenschaft. Wie gut, dass wir diese haben. Danke nochmal!

Zurück
Collage Fotos Jubiläumsfest