Zum Hauptinhalt springen

So holen Sie das Beste aus Ihrem Topas-Prüfstand heraus

Wenn ein Prüfstand beim Kunden in Betrieb genommen wurde, ist die Arbeit vorbei? Falsch gedacht.

Ganz im Gegenteil sogar, eine regelmäßige Wartung ist unverzichtbar für die Funktionalität jedes Topas-Prüfstandes: die dazugehörigen Geräte müssen gewartet, neue Anwender geschult und mögliche Verbesserungen besprochen werden. Wie einer unserer Kunden einmal sagte: „Ich will, dass das System fehlerfrei läuft.“

Aus diesem Grund bieten wir einen Supportvertrag an, der alle relevanten Themen von Troubleshooting und Messdatenauswertung bis hin zu Sicherheitsüberprüfungen abdeckt. Egal, ob remote oder an Ihrem Standort – unser erfahrenes Techniker- und Ingenieursteam ist gern behilflich.

Das sind die wichtigsten Vorteile:

  • verschiedene Leistungsumfänge

  • bevorzugte Bearbeitung von Anfragen

  • garantierte Antwortzeiten

  • Preisnachlässe auf Stundensätze und Kalibrierung

  • jährliche Rechnung

Wie sorgen Sie dafür, dass Ihre Anlagen immer so laufen, wie sie sollen?

Zurück