Zum Hauptinhalt springen

Unser Versprechen: Technologie, die hält

Ist ein 14 Jahre alter Filterprüfsystem für HEPA- und ULPA-Filter noch konkurrenzfähig? Ganz klar können wir dies bejahen! Im Jahre 2009 bei unserem Kunden, einem bekannten europäischen Hersteller für Reinraumfilter installiert, wurden jetzt schnellere Durchlaufzeiten aufgrund einer höheren Produktionsmenge für das AFS 150 Prüfsystem für die automatisierte Scanprüfung von HEPA -und ULPA-Filtern gewünscht. Wir haben unsere bewährte Technologie durch zwei zusätzliche Partikelzähler nachgerüstet und die Testzeiten um 50% reduziert: im automatischen Scanner, der Filter mit mehreren Sonden nach ISO 29463-4 (EN 1822-4) und ISO 29463-5 (EN 1822-5) testet, können Reinraumfilter nun in nur zwei statt den bisherigen vier Minuten auf Leckage und Abscheidegrad hin geprüft werden. Ein klares Zeichen an unsere Kunden: Wir halten Ihre Anlagen am Leben.

Zurück
Scaner für HEPA- und ULPA-Luftfilter mit zwei und vier Sonden im Vergleich nebeneinander