Topas GmbH
Oskar-Röder-Str. 12
D-01237 Dresden

Tel:     +49 (351) 2166 430
Fax:    +49 (351) 2166 4355
E-Mail: office@topas-gmbh.de


Schreiben Sie uns

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Firma (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Ihre Adresse (Pflichtfeld)

Land

Betreff

Seriennummer

Ihre Nachricht

Für uns ist es wichtig zu erfahren, wie Sie auf TOPAS aufmerksam geworden sind.

Die Topas GmbH hat ein internationales Netzwerk von Distributoren/Vertretern aufgebaut, um eine lokale Kundenberatung und Service zu gewährleisten. Ich stimme zu, dass meine Daten an den entsprechenden Wiederverkäufer in meinem Land zur Beantwortung weitergeleitet werden. (Bitte Land angeben)

Akzeptieren


Qualitätsmanagement

Die Topas GmbH ist seit 1999 kontinuierlich nach DIN ISO 9001 zertifiziert. So ist die strikte Einhaltung der einschlägigen Normen und die sorgfältige Auftragsabwicklung gewährleistet und dokumentiert. Wir sehen uns dieser Qualität uns unseren Kunden gegenüber verpflichtet.

Produktsuche

Nach Produkt
suchen auf:

Termine

24. - 24.1.2019
Branchentreff Maschinen- & Anlagenbau TU Dresden
26.2. - 1.3.2019
Clausthaler Kursus

Jahreskalender zum Download